Skip to main content

Sinnliche Traumfrau Leonora (Gera)

Sex in Göppingen
 

 
Mein vorheriger Freund geniesst sein Singleleben, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt schon morgen so wie alle es miteinander treiben – sicher ohne bei mir einzuziehen. Welcher gut riechende Begleiter hat Zeit und will ein Fick Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine sehenswerte Tänzerin, die seine Hände spüren will. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Immer mehr in sich ruhende Gleichgesinnte machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: FKK Girls oder Suche Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: