Skip to main content

Spontane Masseurin Jette (Königs Wusterhausen)

Domina Koblenz
 

 
Ich bin eine schamlose Bergsteigerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher intelligente Sexfreund ist verfügbar und sucht ein Blind Date? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher bereits heute geil es miteinander treiben – aber bitte ohne was Kompiziertes. Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Kerl guckt zu viel Porno, danach suche ich Leidenschaft. Immer mehr angenehme Traummänner gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Single Schwerin oder Sex Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: