Skip to main content

Spontane Schnitte Eva (Pforzheim)

Sex Stuttgart
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Balletttänzerin, die poppen möchte. Welcher galante Kavalier ist verfügbar und will mehrere Treffen? Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise so bald wie möglich normal küssen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Schatz hat es nicht gebracht, danach brauche ich Erotik. Manche umschwärmte Typen sind unhöflich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotische Fotos oder Hübsche Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: