Skip to main content

Stinknormale Produktgestalterin Lotte (Wertheim)

Swinger Hanau
 

 
Mein getrennter Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Ich bin schon seit Jahren einsam, ich würde aus diesem Grund morgen triebhaft bumsen – jedenfalls ohne lange zu zögern. Welcher körperbewusste Begleiter findet mich interessant und möchte eine Affäre? Ich bin auf jeden Fall eine unternehmungslustige Hotelfachfrau, die einen ONS haben will. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Manche witzige Machos sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Domina Münster oder Sex in Grenchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: