Skip to main content

Stolze Kosmetikerin Cecilia (Pforzheim)

Swinger Stuttgart
 

 
Manche attraktive Geliebte finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine normale Modeschneiderin, die seine Hände spüren will. Welcher studierte Ehemann ist interessiert und braucht ein privates Treffen? Mein vorheriger Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich Erotik. Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich kann jetzt sofort privat fummeln – sicher ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex in Passau oder Sextreffen online
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: