Skip to main content

Strausberg: Anja will nen gepiercten Stecher

MILF Kiel
 
Mein letzter Sexpartner wollte einen Dreier, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr witzige Verwöhner sind mir zu blöd – bist Du da anders? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine liebeshungrige Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich sexaktiv! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun aber schon morgen zärtlich Liebe machen – dann bitte ohne neue Partnerschaft. Welcher zuhörende Begleiter findet was an mir und braucht versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Girls Berlin oder Nackte Ladies

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: