Skip to main content

Tabulose Bardame Fabienne (Hof)

FKK Regensburg
 

 
Viele gut küssende Typen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine etwas devote Tänzerin, die die Sau rauslassen will. Welcher triebgesteuerte Verehrer ist solo und möchte ein Sex Treffen? Mein letzter Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, heute brauche ich was anderes. Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort werde ich hemmungslos! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher jetzt endlich wieder so wie früher bumsen – sicher ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sexy Braut oder Sex in Datteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: