Skip to main content

Tabulose Frau Miriam (Herdorf)

Fick Treffen
 

 
Ich bin vor Allem eine küssende Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher beschnittene Gentleman findet mich sexy und braucht heißen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein fester Freund ist schon lange weg, ich will nun aber sofort nur küssen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun suche ich Erotik. Immer mehr schöne Fickbodys sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover oder Dating Portal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: