Skip to main content

Total versaute Stuckateurin Elly (Odenwaldkreis)

Heiße nackte Lady
 

 
Immer mehr standhafte Sexpartner haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine rassige Medien-Designerin, die poppen will. Welcher durchgestylte Schatz findet mich sexy und will Tantra Sex? Mein ausgezogener Fickfreund geniesst sein Singleleben, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Die Ehe braucht Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus! Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich müsste jetzt lieber heute als morgen schamlos knutschen – aber ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: MILF Hausfrauen oder Chat Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: