Skip to main content

Total versaute Windsurferin Aurelia (Ilmenau)

Kleinanzeigen Neuss
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Handballerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher zärtliche Geliebter hat Interesse an mir und möchte ein Stelldichein? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich möchte nun aber am beste heute schon splitterfasernackt stöhnen – für mich ohne zusammenziehen. Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Bettgenosse war unmöglich, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Manche normale Lover haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Kassel oder Sexdate Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: