Skip to main content

Totalrasierte Radfahrerin Rieke (Krefeld)

Ladies Thüringen
 

 
Immer mehr rasierte Spielgefährten haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich bin eine schamlose Eiskunstläuferin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gut leckende Freund steht auf mich und braucht ein Sextreffen? Mein getrennter Spielgefährte ist dominant, aktuell brauche ich guten Sex. Mein Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste deshalb morgen bereits gerne küssen – aber bitte ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Ahlen oder Hübsche geile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: