Skip to main content

Triebgesteuerte Radfahrerin Valerie (Landshut)

Charmante Lady
 

 
Manche glatzköpfige Freunde sind mir zu langweilig – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Köchin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher verständige Schatzi ist solo und braucht erotischen Sex? Mein ausgezogener Verehrer hängt nur rum, jetzt suche ich mehr Sex. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich hemmungslos! Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste verständlicherweise wieder halbangezogen vögeln – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Xylophon , Malen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexdates ohne Anmeldung oder Kleine nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: