Skip to main content

Triebhafte Taucherin Felicia (Weil am Rhein)

Dicke Omas
 

 
Mein langjähriger Kumpel hatte eine Geliebte, nun will ich Erotik. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich müsste jetzt aber schnellstens schamlos stöhnen – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Welcher trainierte Gefährte steht auf mich und braucht mehr Sex? Ich bin auf jeden Fall eine naturverbundene Physiotherapeutin, die was im Bett erleben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Viele belesene Männer haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Blues, Beatles, James Brown
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gänsebraten, Kürbis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Ladies BW oder Anal Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: