Skip to main content

Triebhafte Übersetzerin Esther (Henstedt-Ulzburg)

Erotikmassage Oldenburg
 

 
Manche verständige Lover sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine rollige Bergsteigerin, die geil küssen will. Welcher zuhörende Traummann findet mich erregend und will versauten Sex? Mein letzter Partner braucht was anders, danach brauche ich Sexlust. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich würde nun bereits morgen normal es miteinander treiben – für mich ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Ladies Braunschweig oder Sexanzeigen Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: