Skip to main content

Ungehemmte Maßschneiderin Louise (Schwandorf)

Schöner Busen
 

 
Ich bin vor Allem eine scharfe Kindergärtnerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher angenehme Bettgenosse findet was an mir und braucht heißen Sex? Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber so bald wie möglich gierig vögeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Kumpel ist jetzt weg, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Manche witzige Verwöhner wollen einen Dreier – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Hannover oder Sex in Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: