Skip to main content

Unkomplizierte Bardame Ellena (Vogelsbergkreis)

Kleinanzeigen Koblenz
 

 
Mein bisheriger Verehrer fand mich nicht sexy, ab jetzt suche ich echte Lust. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde daher nun schon heute diskret blasen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Welcher gut küssende Ehemann ist verfügbar und möchte Sex? Ich bin eine heisse Hotelfachfrau, die stundenlang knutschen will. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Immer mehr ruhige Kavaliere sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Rock, The Who, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Grießklößchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Single Trier oder Sex Hürth
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: