Skip to main content

Unkomplizierte Bikerin Larissa (Hildesheim)

Frauen Leipzig
 

 
Viele kräftige Begleiter sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine wollüstige Sängerin, die guten Sex erleben will. Welcher zärtliche Traummann hat Zeit und sucht ein privates Treffen? Mein bisheriger Geliebter hängt nur rum, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich muss nun so schnell es irgendwie geht so wie alle küssen – aber bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Dirty Talk oder FKK nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: