Skip to main content

Unkomplizierte Fitnesstrainerin Vanessa (Vaihingen)

Kontakte Bregenz
 
Viele glatzköpfige Boys sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch spüren will. Welcher gut aussehende Gentleman hat Interesse an mir und will ein Stelldichein? Mein bisheriger Kumpel braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher bereits heute privat Liebe machen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Ich bezeichne mich als eine hemmungslose CTA, die die Sau rauslassen möchte. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Webcamsexy oder Geile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: