Skip to main content

Unkomplizierte Landwirtin Maike (Allgäu)

Sex in Hattingen
 

 
Mein langjähriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich sinnliche Lust. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste deshalb bereits morgen noch halbangezogen vögeln – dann aber ohne sich zu verlieben. Welcher dominante Partner hat Interesse an mir und will eine Freundschaft plus? Ich bezeichne mich als eine absolut tabulose Fachverkäuferin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Viele humorvolle Begleiter haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben ist voll langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, The Band, Eminem
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Single Ladies oder Gratis Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: