Skip to main content

Unkomplizierte Ruderin Rieke (Hamburg)

Sie sucht Sex Göppingen
 

 
Ich bin eine laute Radfahrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher kiffende Liebling steht auf mich und will einen ONS? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte jetzt schon morgen saugeil knutschen – aber ohne Verliebtheit. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Spielgefährte ist pervers, ab jetzt suche ich was neues. Immer mehr bewegliche Sexpartner sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Hobbyhuren Neuwied oder Pralle Dinger
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: