Skip to main content

Unterfickte Krankenpflegehelferin Elise (Schrems)

Dating Girl
 
Immer mehr gut rasierte Begleiter sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Welcher totalrasierte Partner findet was an mir und braucht geilen Sex? Mein ausgezogener Mann ist mir zu blöd, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich muss nun aber heute noch versaut vögeln – mit Sicherheit ohne viel reden. Ich bin auf jeden Fall eine intimrasierte Single Frau, die am liebsten spontan poppen möchte. Das Sexleben war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Astrologie, Rätseln
Musik:  Blues, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Reife Lady oder Schöne Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: