Skip to main content

Unterfickte Künstlerin Lotte (Gelnhausen)

Ladies Wetzlar
 

 
Ich bin eine sexhungrige Lady, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher gepiercter Verehrer ist interessiert und will ein Blind Date? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich allein, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen erotisch bumsen – sicherlich ohne feste Verbindung. Die Ehe schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Mein letzter Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Viele gut angezogene Bettgenossen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Tanz, Singen, Malen
Musik:  Disco, The Clash, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bionade, Rotwein, Akvavit
 
Auch interessant: Domina Frankfurt oder Heiße nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: