Skip to main content

Unterhaltsame Hebamme Tessa (Groß-Siegharts)

MILF Klagenfurt
 
Viele totalrasierte Gefährten gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher erotische Spielgefährte findet mich erregend und will neue Erfahrungen? Mein bisheriger Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich Leidenschaft. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher jetzt bereits morgen erotisch blasen – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Ich bin total eine treue Kneipen-Bedienung, die es krachen lassen will. Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Pop, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Cam Portale oder Gepiercte Nippel


Ähnliche Beiträge


Mehr: