Skip to main content

Unternehmungslustige Augenoptikerin Elly (Leipzig)

Sex Adliswil
 

 
Immer mehr normale Traummänner wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich war schon immer eine unkomplizierte Powerfrau, die was Neues erleben will. Welcher trainierte Geliebter findet mich interessant und will geilen Sex? Mein langjähriger Mann wohnt jetzt woanders, nun suche ich was anderes. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte jetzt aber heute Abend lecker knutschen – aber bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Die Lust oder Hamburger Singles
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: