Skip to main content

Unternehmungslustige Chemielaborantin Annabell (Eschborn)

Kleinanzeigen Herne
 

 
Ich nenne mich eine durchtriebene Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher intelligente Gentleman findet was an mir und möchte Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise morgen schon zärtlich knallen – aber bitte ohne langes Vorspiel. Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Kumpel ist dominant, aktuell will ich echte Lust. Manche normale Gentlemen wollen einen Dreier – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kontakte Dresden oder Mollige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: