Skip to main content

Unternehmungslustige Mechatronikerin Aileen (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Privat Sex Münster
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine behaarte Zahntechnikerin, die guten Sex erleben will. Welcher bärtige Kumpel steht auf mich und will ein Blinddate? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise sofort frivol blasen – bitte ohne Rumeiern. Mein Sexleben braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Mein letzter Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute brauche ich was neues. Immer mehr gut friesierte Gleichgesinnte hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Husum oder Ladies Koblenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: