Skip to main content

Untervögelte Friseurin Alexandra (Baunatal)

Privat Sex Münster
 

 
Ich bin mehr denn je eine diskrete Journalistin, die was im Bett erleben möchte. Welcher gut gestellte Liebling steht auf mich und sucht geilen Sex? In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde verständlicherweise heute Abend noch spontan vögeln – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein letzter Sexfreund ist fremdgegangen, aktuell will ich alles von zart bis hart. Manche intimrasierte Freunde haben keinen Stil – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Bogenschießen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, Metallica, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Blumenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Prosecco
 
Auch interessant: Heiße sexy Lady oder Mutter geil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: