Skip to main content

Untervögelte Maskenbildnerin Gabriela (Meerbusch)

Domina Niedersachsen
 

 
Ich bin mehr denn je eine sportliche Mode-Designerin, die einen ONS haben will. Welcher verständige Kerl hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer? Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich kann daher jetzt morgen schon hemmungslos Sex haben – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Freund hat jetzt ne Neue, danach möchte ich Erotik. Manche nicht rauchende Sexfreunde bringen es nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik:  Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Rosewein, Bloody Mary
 
Auch interessant: Gepiercte Frauen oder Sextreffen Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: