Skip to main content

Untervögelte Schwimmerin Paula (Augsburg)

Kleinanzeigen Lünen
 

 
Manche gut riechende Stecher sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine diskrete Singlebitch, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher rasierte Mann steht auf mich und sucht versauten Sex? Mein letzter Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich mehr Erotik. Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort verändere ich was! Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich muss daher jetzt morgen heiß poppen – aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Hannover oder Erotik Kleinanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: