Skip to main content

Unzählige liebeshungrige Puppen finden sich inzwischen mit dem Titel Große Frau

Friendship with benefits
 
Ich nenne mich eine sexgierige Foto-Designerin, die die Sau rauslassen will. Mein ausgezogener Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt will ich was anderes. Ich bin lange ohne Sexpartner, ich würde jetzt ab sofort in vollen Zügen Sex haben – dann aber ohne sich neu zu verlieben. Welcher durchgestylte Gefährte hat Interesse an mir und will mehr Sex? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Immer mehr anerkannte Traummänner machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexdate Bochum oder Erotikportal

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: