Skip to main content

Unzählige vernachlässigte Sexmuttis posten aktuell mit der Überschrift Heiße Hausfrau

Sextreffen Luzern
 
Ich bin vor Allem eine schwarzhaarige Bankkauffrau, die einen ONS haben will. Mein bisheriger Schatz war unmöglich, aktuell suche ich was neues. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde daher jetzt schon heute privat reiten – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher schlanke Traummann ist interessiert und möchte eine Sexaffäre? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Viele beschnittene Typen gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, Rasur
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Lesen
Musik:  Soul, The Drifters, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Rote Grütze
Trinke gerne:  Spezi, Pinot Noir, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Graubünden oder Hobbynutten Trier

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: