Skip to main content

Unzählige willige Perlen chatten öfters mit der Überschrift Devotes Weib

Sextreffen Soest
 
Ich bin vor Allem eine trainierte Köchin, die einen ONS haben will. Mein getrennter Mann ist Vergangenheit, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich würde jetzt aber ab sofort splitterfasernackt Sex haben – sicher ohne sich festzulegen. Welcher intelligente Freund hat Zeit und braucht einen Fick? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Viele solvente Machos sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Tauchen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Dating Berlin

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: