Skip to main content

Unzufriedene Bodybuilderin Antonia (Lausitz)

Sie sucht Affäre
 

 
Mein getrennter Schatz hatte eine Geliebte, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich möchte daher nun heute noch diskret vögeln – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher sportliche Bettgenosse findet mich sexy und möchte ein Blinddate? Ich bin vor Allem eine lustvolle MTA, die guten Sex erleben will. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Manche tätowierte Gentlemen sind unmöglich – was ist mit Dir? Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Echte Lady oder Sex Feldkirch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: