Skip to main content

Unzufriedene Drogistin Vera (Ansbach)

Sex Anzeigen Braunschweig
 

 
Mein langjähriger Kerl hängt nur rum, von nun an möchte ich guten Sex. Ich bin schon seit Jahren ohne Mann, ich will daher nun schnell normal es krachen lassen – für mich ohne verlieben. Welcher gesprächige Bursche hat Tagesfreizeit und will ein geheimes Treffen? Ich bin vor Allem eine selbstständige Boxerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Immer mehr bärtige Burschen sind pervers – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben ist eintönig, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Fulda oder Sex Abenteuer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: