Skip to main content

Valentina (Pole-Tänzerin) kommt schnell

Partner Börse
 
Ich bezeichne mich als eine intim rasierte Joggerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein letzter Sexfreund hatte eine Affäre, von nun an suche ich Leidenschaft. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich kann daher nun heute Abend nackt knallen – bitte ohne neue Beziehung. Welcher gepflegte Gefährte findet mich erregend und will geilen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Manche sexy Gentlemen haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Die Beziehung muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Mosaik
Musik:  Swing, R.E.M., David Bowie
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Gemüse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Sex Kontakte Göttingen oder Schamlose

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: