Skip to main content

Vegane Designerin Grete (Leimen)

Bekanntschaften Burgenland
 
Manche dreiste Junggesellen haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher männliche Lover findet mich interessant und sucht spontanen Sex? Mein langjähriger Liebhaber ist mir zu blöd, von nun an suche ich was anderes. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte nun aber am beste heute schon heiß Sex haben – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Ich bin eine willige Immobilienkauffrau, die poppen möchte. Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Livechat Girls oder Chats Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: