Skip to main content

Vegane Sängerin Berta (Friedberg Hessen)

Sie will Sex
 

 
Ich bin mehr denn je eine gierige Feuerwehrfrau, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher gut leckende Ehemann findet was an mir und sucht mehrere Treffen? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher nun schon morgen lustvoll blasen – sicherlich ohne feste Freundschaft. Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein langjähriger Gefährte war online mit anderen zugange, heute suche ich Erotik. Viele zärtliche Partner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Erotik Anzeigen München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: