Skip to main content

Vegetarische Altenpflegerin Gabriela (Bamberg)

XXX Girls
 

 
Ich bin vor Allem eine gallige Dame, die einen ONS haben will. Welcher standhafte Gefährte findet mich sexy und will ein diskretes Treffen? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann jetzt aber endlich wieder nur knutschen – übrigens ohne neue Partnerschaft. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was! Mein bisheriger Typ ist überhaupt kein Gentleman, aktuell möchte ich mehr Erotik. Viele intim rasierte Verwöhner finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Dessau oder Sexanzeigen Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: