Skip to main content

Vegetarische Bedienung Rita (Neu-Ulm)

Sex in Steinburg
 

 
Viele kiffende Burschen haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Arzthelferin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gut küssende Stecher findet mich sexy und möchte Tantra Sex? Mein getrennter Sexpartner ist mir zu langweilig, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde nun morgen schon triebhaft fummeln – auf jeden Fall ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Erotikmassage Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: