Skip to main content

Vegetarische Sekretärin Svea (Bünde)

Sextreffen Dessau
 

 
Ich bin vor Allem eine sexuelle Bloggerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher humorvolle Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will ein Erotik Treffen? Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich müsste verständlicherweise schnell lüstern die Sau rauslassen – bitte ohne Beziehung. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Spielgefährte hat keinen Stil, danach möchte ich mehr Sex. Viele höfliche Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: MILF ab 50 oder Sex in Baar
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: