Skip to main content

Verdorbene Windsurferin Lea (Bonn)

Sex Anzeigen Hannover
 

 
Mein bisheriger Partner wusste gar nichts, danach brauche ich sinnlichen Sex. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher jetzt ab sofort zärtlich pimpern – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Welcher intimrasierte Liebling findet mich erregend und möchte wieder Sex? Ich bin vor Allem eine vollkommen normale Produktgestalterin, die einen echten Kerl haben möchte. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Immer mehr rasierte Boys sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Münster oder Sexdate Wuppertal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: