Skip to main content

Vereinsamte Masseurin Esther (Gelnhausen)

Dating Steiermark
 
Immer mehr ruhige Bettgenossen hängen nur rum – kannst Du es besser? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch testen will. Welcher initiative Bursche findet mich sexy und möchte einen One Night Stand? Mein getrennter Sexfreund war online mit anderen zugange, von nun an suche ich was anderes. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte verständlicherweise heute Abend spontan knutschen – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Ich bin auf jeden Fall eine lustige Amateurin, die einen Dreier erleben will. Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Marzipan
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder Titten MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: