Skip to main content

Vereinsamte Reiterin Meike (Berlin)

Single Kiel
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Bloggerin, die guten Sex erleben will. Welcher zärtliche Boy hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Treffen? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich möchte jetzt morgen bereits liebend gerne es krachen lassen – aber bitte ohne feste Freundschaft. Die Beziehung ist langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Ehemann ist auf und davon, danach brauche ich sinnliche Lust. Viele muskulöse Geliebte haben keinen Geschmack – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Geile Omas oder Sex Weinfelden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: