Skip to main content

Vereinsamte Triathletin Anna (Unterschleißheim)

Kontakte Innsbruck
 
Manche coole Bettgenossen haben mich nur benutzt – bist Du da anders? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Welcher verständige Begleiter steht auf mich und will ein Blinddate? Mein getrennter Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, nun suche ich sinnlichen Sex. Bereits ewig bin ich ohne Mann, ich müsste jetzt schon morgen lüstern vögeln – jedenfalls ohne sich zu verlieben. Ich bin mehr denn je eine aufreizende Medien-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Die Beziehung war ohne Sex, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Echte Frauen oder MILFs Bilder


Ähnliche Beiträge


Mehr: