Skip to main content

Verführerische Golferin Violetta (Rostock)

Sex München
 

 
Manche intelligente Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine humorvolle Hobbynutte, die guten Sex erleben möchte. Welcher galante Gentleman ist verfügbar und sucht eine Affäre? Mein bisheriger Freund war unmöglich, danach suche ich was neues. Die Ehe war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon seit einiger Zeit bin ich allein, ich würde daher heute erotisch es miteinander treiben – jedenfalls ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Augsburg oder XXX Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: