Skip to main content

Verführerische Kanutin Laura (Andernach)

Date Girls
 
Manche gesprächige Bettgenossen hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Welcher große Junggeselle ist interessiert und braucht hemmungslosen Sex? Mein letzter Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt will ich was anderes. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich kann aus diesem Grund bereits heute ganz privat küssen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Ich bin eine nicht rasierte Mountainbikerin, die stundenlang knutschen will. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Rätseln
Musik:  Punk, The Stooges, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Riesen Melonen oder Sex App


Ähnliche Beiträge


Mehr: