Skip to main content

Verführerische Sportkauffrau Karina (Wolfsburg)

Dating Portal
 
Immer mehr stinknormale Machos sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Welcher gut ernährte Verwöhner ist interessiert und sucht Abenteuer? Mein getrennter Liebhaber hat jetzt ne Neue, aktuell suche ich was anderes. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich will aus diesem Grund ab sofort hemmungslos stöhnen – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich bin weiterhin eine weibliche Schauspielerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Hausfrauentitten oder Chat Portale


Ähnliche Beiträge


Mehr: