Skip to main content

Verführerische Triathletin Lola (Taunusstein)

Erotische Kontakte Saarland
 

 
Ich bin vor Allem eine sexwillige Ruderin, die seine Hände spüren möchte. Welcher in sich ruhende Traummann ist solo und will hemmungslosen Sex? Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss nun aber auch tagsüber nackt vögeln – übrigens ohne wahre Gefühle. Die Beziehung ist eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Partner war nicht ehrlich, danach suche ich was neues. Manche gut angezogene Machos hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sex Hagen oder Sie sucht Sex Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: