Skip to main content

Vernachlässigte Gespielin Annalena (Butzbach)

Kleinanzeigen Bautzen
 

 
Manche maskuline Spielgefährten sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine saugeile Taucherin, die die Sau rauslassen will. Welcher körperbewusste Schatzi steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Mein bisheriger Schatz hat keinen Stil, ab jetzt brauche ich guten Sex. Das Sexleben muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte daher ab sofort nackt vögeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Singen, Stricken
Musik:  Punk, Eagles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Rouladen, Semmelknödel, Birne Helene
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: FKK Essen oder Erotische reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: