Skip to main content

Vernachlässigte Rodlerin Alessia (Werdau)

Devote Schlampe
 

 
Mein bisheriger Lover wurde beim Sex aggressiv, jetzt will ich was neues. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste daher bereits heute ungebremst es krachen lassen – dann aber ohne echte Freundschaft. Welcher schlanke Bettgenosse steht auf mich und will nur Sex? Ich bezeichne mich als eine scharfe Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Immer mehr gepflegte Ehemänner finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Schlager, The Doors, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Spaghetti, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexanzeigen Berlin oder Heiße Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: